Impressum & Datenschutz

DATENSCHUTZ

Zweck der Verarbeitung
Zweck der Datenverarbeitung ist die Anbahnung und Erfüllung von Verträgen bzw. Aufträgen verschiedenster Art des Forschungsprozesses.

IMPRESSUM

Offenlegung gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz
Grünbergstraße 15/Stiege 1 – 1120 Wien
Email: office(at)tbwresearch.org
Firmenbuchnummer: FN 406847f
UID: ATU 68366877
Firmenbuchgericht: Landesgericht Wien
Rechtsform: GesmbH

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Eine Haftung für die Informationen und insbesondere die Links zu fremden Websites, sowie für die dort abrufbaren Informationen kann von uns jedoch nicht übernommen werden.
Insbesondere können keine Ansprüche aus den zur Verfügung gestellten Inhalten dieser Website und der Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse geltend gemacht werden. Die Inhalte von Websites Dritter, auf die wir verlinken, liegen außerhalb unserer Verantwortung. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen und sind daher nicht verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatten wir keine Kenntnis von illegalen Aktivitäten oder Inhalten auf diesen Seiten. Bei Kenntnisnahme von rechtswidrigen Inhalten auf diesen verlinkten Seiten werden die entsprechenden Links gelöscht. Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte und Teile davon zu ändern und/oder zu löschen.

Die FFG ist nicht verantwortlich für die Informationen, die auf der Website enthalten sind.

Verantwortlich für den Inhalt: Claudia Sempoch
Webdesign: WordPress
Bildquellen: unsplash.com / flickr.com / pexels.com / pixabay.com / R&D Competence /