Was ist „youth codes“ eigentlich?

Umweltschutz geht uns alle etwas an. Gemeinsam MIT EUCH möchten wir bei youth codes jungen Menschen bewusst machen, was es heißt, umweltfreundlich unterwegs zu sein.
Und! – Bei unseren Challenges könnt ihr auch gewinnen 🙂

Warum soll ich
mitmachen?

Wir wollen etwas bewegen und dafür möchten wir gemeinsam mit EUCH herausfinden, wie und wann wir andere mitreißen können. Neben Spaß und ExpertInnenenwissen bieten wir euch die Chance bares Geld zu gewinnen.
Unser Projekt startet diesen Sommer mit Gewinnspielen
auf Instagram, TikTok und Co könnt ihr dabei sein.

Wie kann ich
mitmachen?

Die erste Challenge hat am 13. Juli auf Instagram begonnen und dauerte bis einschließlich 26. Juli.
Mit dem Motto: Macht einfach ein Foto, das euer #Summerfeeling 2020 während Corona am besten beschreibt und schickt es uns per Email. Egal ob ihr Euch am See die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, der Fahrtwind auf dem Weg zur besten Freundin die Frisur zerzaust oder ihr nach dem Aufstieg auf den Gipfel die Aussicht genießt – zeigt uns wie sich euer Sommer 2020 für euch anfühlt.
Die Fotos mit den meisten Likes gewinnen anschließend!

Im ersten Teil des Projekts warten DREI Challenges auf euch, die sich mit dem Thema „nachhaltig unterwegs sein“ beschäftigen.

Im August folgt die zweite Challenge – meldet Euch an, um die Chance nicht zu verpassen und alle Infos rechtzeitig zu bekommen!

*Deine Daten werden nicht weitergegeben.

Folge uns auf …

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.